Steve Mizera - Partner von GRUMA exclusiv

November 2017

Schon seit seiner frühesten Jugend hegt Steve Mizera die Leidenschaft zum schnellen Fahren auf der Rennstrecke und lebt diese seitdem mit Vollgas aus. Die ersten Erfahrungen machte Steve auf dem Motorrad, mit dem er an den verschiedensten Meisterschaften erfolgreich teilgenommen hat. Er wurde unter anderem zweimal deutscher Vizemeister und einmal Langstrecken-Vizeweltmeister.

Die Langstrecke ist Steve’s Terrain. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er auch dort immer wieder mal anzutreffen ist. Zum einen fährt er in verschiedenen Teams in der Langstrecken-Weltmeisterschaft mit oder aber er ist für Eurosport als Kommentator vor Ort.

Das Projekt Racepool99, das aus dem Projekt Racetaxi99 entstanden ist, hält eine erlesene Auswahl an Fahrzeugen bereit, die Spaß versprechen und ausschließlich auf der Rennstrecke gefahren werden dürfen. Es besteht auch die Möglichkeit, bei einem lizensierten Profi-Piloten mit Highspeed mitfahren zu können.

HochPSige Boliden wie Porsche GT3, AudiR8V10, Lamborghini, Ferrari oder eben der Mercedes- AMG C63 S stehen bebend und lärmend in den Boxen und warten darauf, Ihnen zu zeigen, was jenseits der Grenzen liegt, die Sie bisher erlebt haben. Die verschiedenen Racepool99-Angebote bieten jedem das passende Nervenkitzel-Paket. Spaß an hochwertigen und PS-starken Fahrzeugen und Benzin im Blut. Kein Wunder, dass wir sofort auf einer Wellenlänge waren.

Die Zusammenarbeit zwischen Steve Mizera und GRUMA exklusiv besteht seit 2016 und entstand durch die Empfehlung des Kunden Robert Blasek aus der Fitness Arena in Riesa.

Racepool99 und GRUMA exklusiv unterstützen sich gegenseitig mit Kontakten, guten Leasing- Konditionen, gemeinsamen Veranstaltungen im PR-Bereich und Rennstrecken-Trainings speziell für AMG Kunden der GRUMA. Aktuell fährt Steve einen Mercedes-AMG C63 S aus dem Hause GRUMA exklusiv. Er hat 510 PS und kann mit 300 km/h über die Rennstrecke fegen.